Änderungen

Ja, leider funktioniert das mit diesem Blog nicht, wie ich das gerne hätte. Bei dem letzten Mal Bilder Hochladen hat diese Webseite nämlich angefangen zu streiken und hat gesagt, dass ich meinen Speicherplatz von 500MB ausgenutzt hätte.

Deswegen musste eine Lösung her. Und hier ist sie! Das beste, das mir eingefallen ist, ist nämlich, ein zweiter Blog, nur für Bilder. Deswegen gibt es hier auch keine Galerie mehr. Einige ältere Fotos habe ich schon auf dem neuen Blog hochgeladen, vielleicht folgen noch mehr. D.h. ich werde in Zukunft immer noch hier schreiben, aber, wenn es besonders viele Bilder sind, werde ich meinen zweiten Blog hier verlinken. Dann kann man sich die Bilder einfach und unkompliziert auf dem anderen Blog anschauen.

Um damit gleich schon einmal anzufangen, war ich letzten Samstag fotografieren. Diese Bilder könnt ihr euch also anschauen, wenn ihr dort unten auf den Knopf drückt. Ich hoffe, dass es euch gefällt und dass es auch auf diese Weise funktioniert.

 

Okay, jetzt aber noch zu den Sachen, die in der letzten Woche so passiert sind. Schon einmal vorab, es sind nicht so viele Sachen! Aber, wie schon gesagt, war ich Samstag auf einer kleinen Foto- Fahrradtour. Das war eigentlich auch nur, da ich ziemlich langeweile hatte und das gute Wetter ausnutzen wollte. Eigentlich war nämlich geplant, bei meiner Local-Koordinatorin mit den anderen Austauschülern zu backen. Dies musste aber ausfallen, da die anderen sich nicht ausreichend darum gekümmert haben, wie sie nach Kungsör kommen. Auf jeden Fall war es auch schön die nähere Umgebung auf dem Fahrrad zu erkunden, auch, wenn dieses schon ziemlich alt ist. Annika und Niklas haben es nämlich in einem Schuppen gefunden, als sie hier vor 11 Jahren eingezogen sind, also habe ich keine Ahnung, wie lange es dort schon stand. Ich finde aber, dass es so alt ist, dass es schon wieder cool ist.

Am Sonntag hatte ich dann immer noch nicht viel zu tun, aber Lust zum Backen. Deshalb habe ich gedacht meiner Gastfamilie zu zeigen, wie Streuselkuchen so schmeckt, das ist nämlich einer meiner Lieblingskuchen und mit vielen Erinnerungen verbunden. Und tadaaa!!! Er ist sogar etwas gewurden und er hat auch meiner Gastfamilie geschmeckt. Annika möchte sogar gerne das Rezept und Niklas mochte die etwas brauneren Kantstücke am liebsten. Es war also ein ganz entspanntes Wochenende, was ja ab und zu auch mal schön ist. Das Problem ist nur, dass ich für dieses Wochenende auch noch nicht richtig was geplant habe, aber unternehmungslustig bin! Naja, es lässt sich sicher was finden, mal gucken, was ich so in meinem nächsten Eintrag berichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.